GK-Verlag

Tastenzirkus I

Tastenzirkus II


Tastenzirkus III

Weihnachts-
Tastenzirkus



 

 

 


Bestellen

E-Mail

Impressum

GK-Verlag

Im Gabi Kreitenweis-Verlag finden Sie Klavier-Notenbücher für Kinder.

Meine große Leidenschaft ist das gemeinsame Musizieren und Singen. Ich spiele Klavier, Flöte, Akkordeon, Orgel, Kontrabass, Hackbrett und Gitarre und habe in den verschiedensten Musikgruppen, Chören, Kinderchören, Stub'nmusik und Dreig'sang-Gruppen mitgespielt.

Seit vielen Jahren leite ich mit Begeisterung Kinder- und Frauenchöre und habe zahlreiche größere Projekte wie Kinderkonzerte, Kindertheater-Aufführungen, Kindermusicals und Musikworkshops durchgeführt.

Besonders wichtig ist mir bei meinen musikalischen Tätigkeiten mit Kindern, das spielerische Erlernen von Noten. Erst wenn die Kinder sich ohne Anstrengung im Notenbild bewegen können, gewinnen sie "Freiheit" im Umgang mit ihrem Instrument. Aus dieser Idee entstanden die Klavierschulen: Tastenzirkus I, Tastenzirkus II, Tastenzirkus III und der Weihnachts-Tastenzirkus.

Ich wünsche Ihnen allen viel Freude am gemeinsamen Musizieren!

Gabi Kreitenweis