GK-Verlag

Tastenzirkus I

Tastenzirkus II


Tastenzirkus III

Weihnachts-
Tastenzirkus



 

 

 


Bestellen

E-Mail

Impressum

Weihnachten
im Tastenzirkus

Weihnachtslieder für Anfänger und Fortgeschrittene
von Gabi Kreitenweis


Weihnachten ist die Zeit im Jahr, in der alle Kinder beim Klavierspielen sehr motiviert sind.

Oftmals scheitern Anfänger an den zu schweren Weihnachtsliedern, möchten unterm Tannenbaum aber dennoch mitmusizieren. Mit diesem Heft ist das ohne Probleme möglich.

Ich biete immer zwei Versionen eines Weihnachtsliedes an: eine leichte und eine schwerere Fassung. Es bleibt also dem Schüler selbst überlassen, ob er die einfache Version übt, die auch Anfänger schon sehr leicht spielen können, oder ob er sich an die schwierige Fassung heranwagt.

• mit Gitarrengriffen

• leichtes Blättern durch Ringheftung

• 32 Seiten, 9,50 Euro

GK 3 - Weihnachten Im Tastenzirkus:
ISMN 979-0-9000041-2-3